reflections

JUHU!

War grad beim Treffen.

Dachte ja ich hab zugenommen. Wegen Mittwoch und meiner Periode... Aber nein ich hab abgenommen :-)

 

1.1 KG

 

Toll. Das is so fein. Nach ner Woche. Motivation getankt. Geh jetzt noch ne Runde radln mit ner Freundin. Und denn werd ich duschen und schlafen gehen.

 

Bis morgen

1 Kommentar 25.5.09 20:07, kommentieren

Müdeee Teil 2

Sooo Nachtschicht auch wieder hinter mich gebracht.

Hat sich heut auch wieder ein bisschen gzogen. Aber nict so schlimm wie gestern.

Essenstechnisch is der Nebenjob echt vorteilhaft... Schlaf am Weekend dann immer recht lang und da kann man nicht sündigen.

Gestern hab ich Nachmittags noch Sülze gemacht. Die hat ja auch nich viele Punkte. Und das gibts jetzt die nächsten Tage.. Hab mir extra 3 gemacht.. Wegen Mittwoch *g*

 

So jetzt geh ich erstmal schlafen. Und heut abend meine SÜlze essen & dann werd i a nimmer viel tun.

24.5.09 05:40, kommentieren

Müüüüüüüdäääää

Phuuu. Nachtschicht hat sich ganz schön gezogen. Aber war zum aushalten. WErd jetzt dann erstmal schlafen gehen.

Denke mal das ich heute auch nicht viel machen werde. Muss ja heute Abend auch wieder Nachtschicht arbeiten.

 

Ich meld mich morgen wieder *wink*

23.5.09 05:21, kommentieren

Hm.

Schon wieder Freitag
Hab ja ganz vergessen zu erwähnen das ich die WOche Berufsschule hab. Aber is ja auch wurst. *g* Haben heute ne Ex geschrieben.. Gut das mir mein Banknachbar angekannt hat das ich nen totalen Blackout hab. Der hat mir geholfen sonst wärs ne BOMBENSECHS geworden.

In Sport haben wir dann Volleyball gespielt.. Mir tun meine Arme jetzt noch weh :-(
Jetzt schlaf ich nochmal eine Runde muss heut Abend in den Nebenjob. Von 22 Uhr - 5 Uhr.

Gegessen hab ich heute nicht viel.. Muss ja versuchen meinen Sündentag auszubügeln. Aber zählen tu ich nach wie vor nicht. :/

 

22.5.09 15:43, kommentieren

Oh man.

Hallo.

 Von wegen... Auf ein Colalight. War ja eigentlich auch so. Aber dann hies es "Du kommst heut scho mit zum grillen oder?"

Ich dacht mir nur.. GRILLEN - OMG...
Das hat mir gar nich in den Kram gepasst. Hab mich dann überreden lassen mitzufahren, hab aber auf Putenfleisch und Taost bestanden.

Also hab ich da ein wenig gesündigt und auch gar keinen großen Bock mehr auf Punkte zählen. :/

Hab nochmal kurz nachgerechnet und bin bei wahnsinnigen 40,5 Punkten für den Mittwoch. Ich lass es für die Woche mit dem zählen bleiben. Über 20 Puntke einsparen. OH MAN!


Hab ich schonmal erwähnt das ich Feiertage hasse?

21.5.09 18:40, kommentieren

Fein :)

So momentan läufts ganz gut bin in meinen Punkten. Und hab heut auch keinen Hunger mehr.

 

Treff mich jetzt noch mit ner Freundin auf ein Cola-light emotion. Mehr is heut nich mehr drin

 

Bis morgen 

20.5.09 16:34, kommentieren

Ernüchternd...

So.. da ich es gestern nich zum treffen der WW geschafft habe bin ich heute hingegangen. Und i muss sagen - ich bin positiv überrascht. Ich dachte eigentlich ich hätte mehr zugenommen. Aber ich bin bei meinem alten (Kampf-)Gewicht... 89,3 kg.

 Ich seh es positiv. SInd nur noch 29,3 kg bis zum Ziel...

Alles wieder drauf gegegessen. Aber naja... Hab des Gewicht von heute für meinen Wiegetag am Montag hergenommen. Bis jetzt bin ich gut dabei (sind auch erst 2 Tage)

19.5.09 19:29, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung