reflections

Oh man.

Hallo.

 Von wegen... Auf ein Colalight. War ja eigentlich auch so. Aber dann hies es "Du kommst heut scho mit zum grillen oder?"

Ich dacht mir nur.. GRILLEN - OMG...
Das hat mir gar nich in den Kram gepasst. Hab mich dann überreden lassen mitzufahren, hab aber auf Putenfleisch und Taost bestanden.

Also hab ich da ein wenig gesündigt und auch gar keinen großen Bock mehr auf Punkte zählen. :/

Hab nochmal kurz nachgerechnet und bin bei wahnsinnigen 40,5 Punkten für den Mittwoch. Ich lass es für die Woche mit dem zählen bleiben. Über 20 Puntke einsparen. OH MAN!


Hab ich schonmal erwähnt das ich Feiertage hasse?

21.5.09 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung