reflections

Hm.

Schon wieder Freitag
Hab ja ganz vergessen zu erwähnen das ich die WOche Berufsschule hab. Aber is ja auch wurst. *g* Haben heute ne Ex geschrieben.. Gut das mir mein Banknachbar angekannt hat das ich nen totalen Blackout hab. Der hat mir geholfen sonst wärs ne BOMBENSECHS geworden.

In Sport haben wir dann Volleyball gespielt.. Mir tun meine Arme jetzt noch weh :-(
Jetzt schlaf ich nochmal eine Runde muss heut Abend in den Nebenjob. Von 22 Uhr - 5 Uhr.

Gegessen hab ich heute nicht viel.. Muss ja versuchen meinen Sündentag auszubügeln. Aber zählen tu ich nach wie vor nicht. :/

 

22.5.09 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung