reflections

Müdeee Teil 2

Sooo Nachtschicht auch wieder hinter mich gebracht.

Hat sich heut auch wieder ein bisschen gzogen. Aber nict so schlimm wie gestern.

Essenstechnisch is der Nebenjob echt vorteilhaft... Schlaf am Weekend dann immer recht lang und da kann man nicht sündigen.

Gestern hab ich Nachmittags noch Sülze gemacht. Die hat ja auch nich viele Punkte. Und das gibts jetzt die nächsten Tage.. Hab mir extra 3 gemacht.. Wegen Mittwoch *g*

 

So jetzt geh ich erstmal schlafen. Und heut abend meine SÜlze essen & dann werd i a nimmer viel tun.

24.5.09 05:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung