reflections

*gääähn*

Jaa, jaa. Diese Nachtschicht. Etz war ich so gut inden Punkten. & dann? Kommt unser BurgerKing-Mann mit nem HotBrownie mit Eis vorbei. 12,5 Punkte. Naja die kann man noch einsparen... Aber trotzdem doof.

Dafür gibts heute dann wieder nich viel. Mozarella mit Tomaten. Das muss dann reichen. Und natürlich Obst. Aber jetzt erstmal ne weile schlafen.

Gute Nacht.

30.5.09 05:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung