reflections

So macht Tanken Spaß :)

Sodala. war ja gsetern in der CZ. Und hab für wahnsinnige 96 Cent getankt.

Zigaretten noch mitgenommen. Hat sich wieder gelohnt.

War danach mal kurz im Casino. Und muss sagen. Das is nich meins. Da geh ich lieber in die normalen deutschen Spielotheken.

Da war ich gestern nach der CZ auch noch. WOllte eigentlich nur kurz bleiben. Das Ende vom Lied war das ich um vier Uhr heimgekommen bin. Aber für das umbuchen vom Gewinn warte ich gerne :-)

Hab heut ne Bilanz gezogen. Weil ja heute eigentlich mein Wiegetag wäre. Aber da ein Feiertag is verschiebt sich das auf morgen. Hab noch 2,5 Punkte übrig. Und das trotz BK!

 

Mal sehen was morgen die Waage sagt. Aber ich bin guter Dinge.

 

Gute Nacht

1.6.09 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung